Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Wechselpläne von Mandzukic dementiert

© dapd

28.01.2012

VfL Wolfsburg Wechselpläne von Mandzukic dementiert

“Mario würde gerne seinen Vertrag verlängern”.

Wolfsburg – Mario Mandzukic bleibt Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg nach Aussage von Felix Magath vorerst erhalten: “Sein Berater hat mir noch vor zehn Tagen gesagt, dass sich Mario sehr wohlfühle in Wolfsburg und er gerne seinen Vertrag verlängern würde. Das ist das, was mir der Berater ins Gesicht gesagt hat”, sagte der Trainer auf Nachfrage von Liga total und dementierte damit einen Bericht der “Süddeutschen Zeitung”, in der von Abwanderungsgedanken des Stürmers die Rede ist.

“Bei mir ist keine Anfrage gelandet. Und ich glaube, ich wüsste, wenn woanders bei uns im Verein eine Anfrage angekommen wäre. Da weiß ich nicht, wer was schreibt, aber Mario wird heute spielen – ich hoffe auch gut. Und er wird auch nächste Woche wieder in Wolfsburg spielen”, sagte Magath weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/magath-dementiert-wechselplaene-von-mandzukic-36755.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen