Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Désirée Nick 2011

© Chester100 - Udo Grimberg / CC BY-SA 3.0

03.12.2015

Désirée Nick „Männer fühlen sich als Zentrum des Universums“

„Viele vergessen, dass auch Männer in die Wechseljahre kommen.“

Hamburg – Mit ihrem Bekenntnis „Ich liebe die Menopause!“ hat Hollywood-Star Angelina Jolie eine Debatte über die Wechseljahre entfacht – exklusiv in GALA (Ausgabe 50/15) bringt Entertainerin Désirée Nick nun den männlichen Aspekt des Themas ins Spiel.

„Viele vergessen, dass auch Männer in die Wechseljahre kommen“, schreibt sie in einem Gastbeitrag für das Magazin. „Bei ihnen äußert sich das nur anders.“ Männer würden in dieser Phase „ihre 50-jährige Frau gegen eine 25-jährige austauschen“.

Nick: „Solange ihr kleiner Lümmel nicht rostet, fühlen Männer sich als das Zentrum des Universums, auch wenn sie ein durchfurchtes Gesicht haben wie der Grand Canyon. Das Altern akzeptieren sie erst, wenn ihnen der liebe Gott die Haare, die einst auf dem Kopf gewachsen sind, in Nase und Ohren steckt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/maenner-fuehlen-sich-als-zentrum-des-universums-91852.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

Flensburg Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus

In Flensburg ereignete sich am Sonntagabend eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus. Dabei sind sechs Personen verletzt worden, zwei davon erlitten ...

Weitere Schlagzeilen