Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Madonna steht auf kreative Männer

© Adam Sammler, Lizenz: dts-news.de/cc-by

01.09.2011

Madonna Madonna steht auf kreative Männer

Venedig – Der US-Popstar Madonna fühlt sich von kreativen Männern angezogen.

So habe sich die 53-Jährige von ihren Ex-Männern, Sean Penn und Guy Ritchie, angezogen gefühlt, weil beide „talentiert sind und mich immer in meinem Handeln als Regisseurin bestärkt und unterstützt haben“, sagte Madonnna nach der Vorführung ihres neuen Films „W.E.“ bei den Filmfestspielen in Venedig.

Es war die zweite Regiearbeit der Sängerin nach ihrem Streifen „Filth and Wisdom“ aus dem Jahr 2008. Ihre Liebe zum Film habe sie zudem bereits in ihrer Kindheit entdeckt: „Als Kind haben mich Filme immer inspiriert, und ich hatte immer geplant einmal einen selber zu machen“, so Madonna.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/madonna-steht-auf-kreative-maenner-27148.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen