newsburger.de Nachrichten aus aller Welt

Madonna: Song-Dieb in Spanien gefasst
© bang

Madonna Madonna: Song-Dieb in Spanien gefasst

Ein Spanier wurde verhaftet, weil er Madonnas neue Single in Umlauf brachte.

Der 31-Jährige wurde am Mittwoch, 21. Dezember, im nordspanischen Saragossa verhaftet und später wieder freigelassen. Der Verdächtige soll dafür verantwortlich sein, dass Madonnas Song ‚Gimme All Your Love‘ vor dem offiziellen Erscheinen der Single bereits im November im Internet kursierte.

Madonnas Manager Guy Oseary drückte damals per Twitter seine Bestürzung aus. „Madonna sagte heute Morgen zu mir: ‚Meine wahren Fans würden das nicht tun‘ – wer auch immer für dieses Leck verantwortlich ist, wir bitten ihn, damit aufzuhören“, hieß es in der Nachricht.

Obwohl er und das Team um Madonna sich über die positive Reaktion auf das neue Material gefreut hätten, seien sie gleichzeitig „sehr wütend“ auf denjenigen, der den Song in Umlauf gebracht habe. Anschließend bat Oseary sogar die Fans der Queen of Pop darum, Schlimmeres zu verhindern. „Wir bitten darum, dass die Fans uns helfen, mögliche weitere Lecks zu kontrollieren“, twitterte er damals. „Wir haben sehr viel für euch am Start, aber bitte respektiert den Arbeitsprozess.“

Madonnas Anwälte hatten die undichte Stelle in Spanien ausgemacht, wo die Polizei schließlich nach eigenen Angaben Aufnahmen des Songs im Besitz des Verdächtigen fand.

Aktuell ist Madonna noch mit der Arbeit an ihrem neuen Album beschäftigt. Sie arbeitete dafür unter anderem mit DJ Martin Solveig zusammen, der für die Produktion von ‚Gimme All Your Love‚ verantwortlich sein soll. Auch der Produzent William Orbit, der bereits für ‚Ray of Light‘ (1998) und ‚Music‘ (2000) mit Madonna arbeitete, ist an ihrer neuen Platte beteiligt.

Es wird vermutet, dass die 53-Jährige bei ihrem Auftritt anlässlich des amerikanischen Super Bowls einen Einblick in ihr neues Album gewähren wird.

23.12.2011 - bang / newsburger.de

Weitere Meldungen

Musik Casper auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Der Rapper Casper steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Sein Album "nur liebe, immer" ist sein sechstes Nummer-eins-Album nach "XOXO" (2011), "Hinterland" (2013), "Lang lebe der Tod" (2017), der Kollaboration ...

Musik Drei „Kronen“ für Ski Aggu – eine zusammen mit Otto

Bei der Krone 2023 des Radiosenders Einslive hat Ski Aggu die meisten Preise abgeräumt. Er erhielt neben der Krone für den "Besten Newcomer-Act" auch für den Song "Friesenjung" gemeinsam mit Joost und Otto Walkes die Auszeichnung für den besten Song. ...

Musik Andrea Bergs „Weihnacht“ auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Leute Schauspieler Ralf Moeller glaubt nicht an Politikkarriere

Gottschalk Abschied bei „Wetten dass..?“ auch eine „Flucht“

Gesellschaft Reinhold Beckmann macht sich Sorgen um Demokratie

Fitzek Thriller regen zu Beschäftigung mit dem Leben an

Musik Rolling Stones auf Platz eins der deutschen Album-Charts

Künstliche Intelligenz Bill Gates erwartet rasche Fortschritte bei KI

Musik Ed Sheeran auf Platz eins der Album-Charts – „Babylon Berlin“ wirkt

Fernsehen Schauspielerin Herzsprung will sich „kindliche Neugier“ bewahren

Musik Schlager-Duo Fantasy auf Platz eins der Album-Charts

Schlaganfall Roger Whittaker mit 87 Jahren gestorben

Extremismus Iris Berben sorgt sich um demokratische Kultur in Deutschland

Aufklärungsarbeit Ralf Moeller wünscht sich Ernährungslehre als Schulfach

Leute Mickie Krause auch nach Krebsdiagnose nicht sehr religiös

"Ekel und Entsetzen" Von Schirach würde bei AfD-Regierungsbeteiligung auswandern

Bericht Hans-Hermann Weyer im Alter von 85 Jahren verstorben

Schlechte Fahrerin Pop-Produzentin Humpe hat Führerschein weggeworfen

Bericht Martin Walser mit 96 Jahren gestorben

« Vorheriger ArtikelNächster Artikel »