Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Madonna: Neue Single schon im Januar

© bang

16.12.2011

Madonna Madonna: Neue Single schon im Januar

Madonnas neue Single wird bereits Anfang des Jahres zu haben sein. Die Queen of Pop, die in den vergangenen Monaten an ihrem neuen Album arbeitete, wird ihre neue Singleauskopplung bereits in der letzten Januar-Woche auf den Markt bringen.

Der Titel ‚Gimme All Your Luvin‘ erscheint damit nur wenige Tage, bevor die Sängerin am 5. Februar beim Super Bowl-Finale auftritt. Das zwölfte Studioalbum des Weltstars soll laut ‚DigitalSpy‘ ebenfalls bereits fertiggestellt sein und Ende März in den Handel kommen.

Erst vor zwei Tagen wurde bekannt, dass die Musikerin sich einen millionenschweren Deal mit Interscope Records angeln konnte und für das Label insgesamt drei Alben veröffentlichen wird. Der kommende Longplayer wird bereits durch die Plattenfirma vertrieben und Jimmy Iovine, Chef des Labels, zeigt sich über die Zusammenarbeit mit der Sängerin, ihrem Manager Guy Oseary und dem Konzertveranstalter Live Nation Entertainment hocherfreut. „Eine Chance wie diese kommt nur sehr selten. Wir möchten Madonna, Guy und Lice Nation dafür danken, dass sie an uns glauben“, verkündete er.

Bereits vor wenigen Monaten sickerte eine Demo-Version der neuen Single unter dem Titel ‚Give Me All Your Love‘ im Internet durch. Für die finale Version des Songs holte sich Madonna allerdings noch zusätzliche Unterstützung von ihren Kolleginnen Nicki Minaj und M.I.A.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/madonna-neue-single-schon-im-januar-31528.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen