Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Madonna liebt Unterwäsche

© bang

19.01.2012

Madonna Madonna liebt Unterwäsche

Madonnas liebstes Kleidungsstück ist ihre Unterwäsche.

Die 53-jährige Sängerin schmeißt sich nicht nur für den roten Teppich gerne in Schalen – denn wie sie verrät, legt sie auch Wert auf das, was sie unten drunter trägt. In Sachen Dessous darf es dabei auch nur das Beste sein, so Madonna. „Am liebsten mag ich meine Netzstrumpfhosen und meine Unterhosen von Victoria’s Secret“, enthüllt die Blondine dem britischen ‚Daily Star‘.

Auf die Veröffentlichung ihres insgesamt zwölften Albums ‚M.D.N.A.‚ bereitet sie sich indes auch körperlich vor. Statt im Fitnessstudio trainiert Madonna nun allerdings auf der Tanzfläche. „Ich mache nicht mehr so richtig Pilates. Ich tanze einfach nur“, erklärt sie ihr Work-out. „Tanz-Aerobic. Das Beste, was man für seinen Hintern tun kann.“

Wie sie vor kurzem preisgab, ist es vor allem Liebe, die sie äußerlich jung hält. ‚BANG Showbiz‘ gegenüber gab sie zu Protokoll: „Was mein Geheimnis ist? Liebe. Keine Ahnung. Ich habe kein Geheimnis. Das Wichtigste ist, dass man glücklich ist.“

Bevor im März ‚M.D.N.A.‘ im Handel erscheint, wird Madonna im Februar in der Halbzeit des Super Bowls – dem Finale der American-Football-Profiliga – auftreten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/madonna-liebt-unterwaesche-35060.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen