Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Madonna: Album-Veröffentlichung im Frühjahr 2012

© bang

04.09.2011

Madonna Madonna: Album-Veröffentlichung im Frühjahr 2012

Madonnas neues Album kommt im Frühjahr 2012. Die Sängerin, die mit ihren 53 Jahren bereits elf Studioalben auf den Markt brachte, wird im kommenden Jahr ihren nächsten Longplayer veröffentlichen. Das bestätigte die Musikerin und Regisseurin, die in Venedig gerade ihren Film ‚W.E.‘ vorstellte, in einem Interview.

So habe sie bereits mit den Arbeiten an ihrem Album begonnen, für das William Orbit als Produzent in den Startlöchern steht. „Ich habe schon ein bisschen im Studio gearbeitet“, verrät sie. „Und wenn ich bis zum Ende des Jahres wieder zurück nach New York gehe, dann beginnen wir mit den Aufnahmen.“ Die Fans können sich, so verrät sie, auf „mehr gute Musik freuen“ und sie selbst „freue mich schon sehr darauf, daran zu arbeiten.“

Die erste Single käme dabei schon Anfang des Jahres heraus, fügt sie im Gespräch mit dem schwedischen Sender SVT hinzu. „Ich bin mir nicht sicher, ich glaube, die erste Single kommt im Februar, März heraus und dann folgt das Album im Frühjahr.“

Während sie ihr nächstes Album ankündigt, hatte die Queen of Pop erst vor kurzem verraten, dass ihre Liebe zu Filmen sie schon in Kindertagen begleitet habe. „Ich habe Filme immer geliebt, mein ganzes Leben lang“, sagte sie und fügte hinzu: „Als Kind wurde ich immer von Filmen inspiriert und ich hatte es immer im Hinterkopf, dass ich einen machen wollte… Filme zu machen, ist am Anfang wirklich schwierig. Man muss an sein Thema glaube und leidenschaftlich sein, weil es nämlich Herausforderungen auf dem Weg geben wird.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/madonna-gibt-album-veroeffentlichung-fuer-fruehjahr-2012-bekannt-27315.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen