Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lukaseder zieht Dieter Bohlen durch den Kakao

© bang

10.04.2010

Lukaseder zieht Dieter Bohlen durch den Kakao

Anja Lukaseder glaubt, dass es Dieter Bohlen nicht um Musik oder Talent gehe. Die einstige TV-Jurorin, die nach zwei Jahren in der Jury der Castingshow ersetzt wurde, kann anscheinend immer noch nicht mit dem Kapitel ‚Deutschland sucht den Superstar‘ abschließen. Vor allem mit ihrem damaligen Kollegen Dieter Bohlen hat sie immer noch ein Problem.

Im Interview mit der ‚Welt‘ sagt die rothaarige Musikkritikerin über den deutschen Pop-Titanen: „Dieter ist in der Show und vor allem in der Jury die Nummer Eins.“ Die Musikmanagerin, die in der Vergangenheit mit Größen wie Joe Cocker, Lionel Richie, Peter Maffay und den Backstreet Boys zusammen arbeitete, sagt zwar, dass sei für sie völlig in Ordnung gewesen, kann sich aber dennoch einen kleinen Seitenhieb auf den einstigen ‚Modern Talking‘-Star nicht verkneifen: „Ich glaube, ‚Dieter sucht den Superstar‘ würde ihm selbst am besten gefallen“, und sie fügt sogar noch hinzu, er habe ein „Ego-Problem”.

Lukaseder, die an der Seite des Musikmoguls bisher zwei der erfolgreichsten Superstars – Mark Medlock und Thomas Godoj – kürte, scheint, ihre Zeit als Teil der Sendung nicht wirklich genossen zu haben. Die 42-Jährige beschwert sich weiter: „Es geht doch gar nicht mehr in erster Linie um Musik oder Talent bei DSDS, früher war alles anders und besser. Ich finde ein Kandidat wie Menowin hat keinen Vorbildcharakter: Flucht, Knast, drei Kinder mit 21, und seine Mutter war auch noch selbst im Knast.“

Ihr abruptes Ende in dem TV-Format kam für die gelernte Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Französisch nicht wirklich überraschend. Sie erklärt: „Mir war schon klar, dass ich bald ersetzt werden würde. Der Sender muss ja immer etwas verändern, damit die Sendung nicht langweilig wird.“ Nach zwei Jahren wurde die gebürtige Würzburgerin als Jurorin bei der RTL-Show ersetzt. Bald ist sie in einer neuen Fernsehshow, in der sie als Jurymitglied neben Oliver Petzokat und Steve Blame mitwirkt, zu sehen. Die Show mit dem vielversprechenden Titel ‚Deutschlands beste Partyband‘ wird ab dem 11. April um 20.15 Uhr auf Kabel1 ausgestrahlt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lukaseder-zieht-dieter-bohlen-durch-den-kakao-9513.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen