Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Rückkehr gegen Leverkusen?

© dapd

10.02.2012

Lukas Podolski Rückkehr gegen Leverkusen?

“Es geht bei ihm in die richtige Richtung”.

Köln – Trainer Stale Solbakken vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln kann auf eine baldige Rückkehr von Lukas Podolski hoffen. “Es geht bei ihm in die richtige Richtung”, sagte der Norweger am Freitag. Nach seiner wieder aufgebrochenen Bänderverletzung wurde dem Torjäger jetzt der Gips abgenommen. “Er hatte viele Behandlungen und wird am Wochenende noch zusätzliche Übungen machen”, sagte Solbakken, der mit einer Rückkehr Podolskis im Rheinderby gegen Bayer Leverkusen am 25. Februar rechnet.

Am Sonntag gegen den Hamburger SV muss Solbakken weiter auf den erfolgreichsten Kölner Torschützen (15 Treffer) verzichten. Trotzdem sei man optimistisch und wolle auf dem Auswärtssieg in Kaiserslautern aufbauen. “Gegen Hamburg wird es ein enges Spiel. Es ist wichtig für uns, Ruhe zu bewahren und nicht so oft auf die Tabelle zu schauen. Sie spielt bei uns keine große Rolle”, sagte Solbakken, der aber wieder auf Ammar Jemal (Afrika-Cup) zurückgreifen kann.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lukas-podolski-rueckkehr-gegen-leverkusen-39260.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen