Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lotto-Schild

© über dts Nachrichtenagentur

03.04.2014

Lotto Sechs-Millionen-Euro-Jackpot geknackt

Der Glückspilz darf sich nun über 6.308.101,50 Euro freuen.

Saarbrücken – Ein Lottospieler aus Sachsen-Anhalt hat den Jackpot im Lotto 6 aus 49 in Höhe von sechs Millionen Euro geknackt. Der Tipper hatte am Mittwoch als bundesweit einziger die gezogenen Gewinnzahlen inklusive Superzahl richtig, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Der Glückspilz darf sich nun über exakt 6.308.101,50 Euro freuen.

Einen „Sechser“ erzielten Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Bremen. Beide haben mit ihrem Tipp jeweils 466.147,90 Euro gewonnen.

Im Spiel 77 wurde der Jackpot nicht geknackt, weshalb dieser für die Ziehung am Samstag bei etwa zwei Millionen Euro steht.

In der Zusatzlotterie Super 6 hat ein Tipper aus Rheinland-Pfalz in der höchsten Klasse gewonnen und ist nun um 100.000 Euro reicher.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lotto-sechs-millionen-euro-jackpot-geknackt-70343.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

Kriminologin Kriminalität durch Zuwanderer vorübergehende Entwicklung

Für die Kriminologin Wiebke Steffen ist der Anstieg der Kriminalität durch Zuwanderer eine vorübergehende Entwicklung, die in dieser Form zu erwarten war. ...

Loveparade Duisburg

© Beademung at de.wikipedia / CC BY-SA 3.0 DE

Loveparade-Unglück Opferanwahlt Baum dringt auf politischen Aufarbeitung

Der Anwalt der Loveparade-Opfer, Gerhart Baum, hat begrüßt, dass das Unglück nun doch in einem Strafprozess aufgearbeitet wird. "Das ist eine Ohrfeige für ...

Fazle-Omar Moschee Hamburg

© Daudata / gemeinfrei

Reform Muslimische Wissenschaftler sprechen sich für Islamgesetz aus

Der Islamwissenschaftler Mouhanad Khorchide und der Publizist Hamed Abdel-Samad haben sich für ein Islamgesetz nach österreichischem Vorbild ausgesprochen, ...

Weitere Schlagzeilen