Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

01.11.2010

Lotto-Jackpot wächst auf rund 17 Millionen Euro

München – Der Jackpot in der Gewinnklasse 1 beim Lotto „6 aus 49“ wächst weiter. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte, hatte bei der Ziehung am vergangenen Samstag kein Spieler die sechs Gewinnzahlen 11, 12, 15, 30, 39 und 49 in Kombination mit der ermittelten Superzahl 2 korrekt getippt. Für die Ziehung am kommenden Mittwoch werden nun rund 17 Millionen Euro im Jackpot erwartet. Der Jackpot in Gewinnklasse 2 wurde dagegen geknackt. Gleich sechs Spielteilnehmer hatten sechs Richtige auf ihrer Spielquittung für die zurückliegende Ziehung. Sie teilen sich über 3,6 Millionen Euro und erhalten jeweils rund 606.000 Euro.

Drei Gewinner kommen aus Nordrhein- Westfalen, die weiteren drei kommen aus Brandenburg, Schleswig-Holstein und Bayern. Bei Spiel 77 war ein Spielteilnehmer aus Bayern erfolgreich. Er hat bundesweit als einziger die ermittelte siebenstellige Losnummer 0555860 richtig und gewinnt somit über zwei Millionen Euro.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lotto-jackpot-waechst-auf-rund-17-millionen-euro-16653.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Schwäbisch Gmünd 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den ...

Kind

© Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Misshandlung von Heimkindern Missbrauchskommission verlangt mehr Aufklärungswillen

Die Frankfurter Sozialpädagogikprofessorin Sabine Andresen fordert mehr Aufklärungswillen bei der Misshandlung von Heimkindern in den vergangenen ...

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Weitere Schlagzeilen