Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.03.2010

Lotto-Jackpot wächst auf rund 12 Millionen Euro an

München – Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wächst bis zum Mittwoch auf rund zwölf Millionen Euro an. Das teilte heute der deutsche Lotto- und Toto-Block mit. Die Gewinnklasse 1 war am vergangenen Samstag zum sechsten Mal hintereinander unbesetzt geblieben. Bundesweit hatte kein Spieler die sechs Richtigen samt Superzahl auf dem Tippschein angekreuzt.

Drei Lotto-Spieler in Nordrhein-Westfalen hatten allerdings die entscheidenden sechs Kreuzchen korrekt gesetzt. Sie werden sich den auf etwa drei Millionen Euro gestiegenen Jackpot in der Gewinnklasse 2 teilen. Geknackt ist auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, der bis zum vergangenen Samstag auf rund drei Millionen Euro geklettert war. Drei Tipper aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hatten die sieben richtigen Zahlen 4341266 auf ihren Teilnahmescheinen stehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lotto-jackpot-waechst-auf-rund-12-millionen-euro-an-8911.html

Weitere Nachrichten

Martin Schulz

© über dts Nachrichtenagentur

SPD Martin Schulz fordert mehr Haltung gegen Trump

Nach der Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel an der ihrer Ansicht nach nachlassenden Zuverlässigkeit der Vereinigten Staaten als Bündnispartner hat ...

Finanzamt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Bundessteuerberaterkammer will Abschaffung der Abgeltungsteuer

Die Bundessteuerberaterkammer wird auf ihrer am Montag beginnenden Jahrestagung in München die Abschaffung der Abgeltungsteuer fordern. Das berichtet das ...

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Weitere Schlagzeilen