Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.03.2010

Lotto-Jackpot wächst auf rund 12 Millionen Euro an

München – Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 wächst bis zum Mittwoch auf rund zwölf Millionen Euro an. Das teilte heute der deutsche Lotto- und Toto-Block mit. Die Gewinnklasse 1 war am vergangenen Samstag zum sechsten Mal hintereinander unbesetzt geblieben. Bundesweit hatte kein Spieler die sechs Richtigen samt Superzahl auf dem Tippschein angekreuzt.

Drei Lotto-Spieler in Nordrhein-Westfalen hatten allerdings die entscheidenden sechs Kreuzchen korrekt gesetzt. Sie werden sich den auf etwa drei Millionen Euro gestiegenen Jackpot in der Gewinnklasse 2 teilen. Geknackt ist auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, der bis zum vergangenen Samstag auf rund drei Millionen Euro geklettert war. Drei Tipper aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hatten die sieben richtigen Zahlen 4341266 auf ihren Teilnahmescheinen stehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lotto-jackpot-waechst-auf-rund-12-millionen-euro-an-8911.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Frauke Petry AfD 2015

AfD-Bundesparteitag in Essen © Olaf Kosinsky / CC BY-SA 3.0 DE

IW-Studie Einkommen spielt bei AfD-Anhängern keine Rolle

Wähler mit geringen Einkommen in Deutschland entscheiden sich deutlich seltener für eine rechtspopulistische Partei als Geringverdiener in anderen ...

Frank-Walter Steinmeier SPD

© Tobias Kleinschmidt - securityconference.de / CC BY 3.0 DE

Linke Steinmeier zu Einsatz für sozialen Zusammenhalt aufgefordert

Die Linke hat den neu gewählten Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier aufgefordert, sich für den sozialen Zusammenhalt in Deutschland einzusetzen. "Das ...

Weitere Schlagzeilen