Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lotto-Schild

© über dts Nachrichtenagentur

14.11.2013

Lotto Jackpot steigt auf über 20 Millionen Euro

Bereits das siebte Mal in Folge, dass keinr einen „Super-Sechser“ hatte.

Saarbrücken – Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Samstag auf rund 21 Millionen Euro. Bei der Ziehung am gestrigen Mittwoch hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mitteilte. Es ist bereits das siebte Mal in Folge, dass kein Tipper einen „Super-Sechser“ hatte.

Im Spiel77 wurde der Jackpot hingegen geknackt: Ein Lotto-Spieler aus Bayern knackte den Jackpot und kann sich nun über 3.377.777 Euro freuen.

In der Zusatzlotterie Super6 haben zwei Tipper aus Hamburg und Nordrhein-Westfalen jeweils 100.000 Euro gewonnen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lotto-jackpot-steigt-auf-ueber-20-millionen-euro-67442.html

Weitere Nachrichten

Sting

© über dts Nachrichtenagentur

"Salon" Sting macht am liebsten im Weinkeller Musik

Der britische Musiker Sting, der auf seinem toskanischen Gut gemeinsam mit seiner Frau selbst Wein produziert, ist bisher nicht zum echten Winzer geworden: ...

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

Niederbayern 20-jähriger Pkw-Fahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Auf der Staatsstraße 2144 im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist am Mittwochnachmittag ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben ...

Tanzende in einem Techno-Club

© über dts Nachrichtenagentur

Marteria „Habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen“

Der Rapper Marteria ist partymüde: "Ich habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen", sagte er dem Magazin "Business Punk" (Ausgabe ...

Weitere Schlagzeilen