Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lotto-Schild

© über dts Nachrichtenagentur

22.01.2015

Lotto Jackpot steigt auf rund vier Millionen Euro

Jackpot im Spiel 77 steigt ebenfalls.

Saarbrücken – Bei der Ziehung der Gewinnzahlen am Mittwoch hatte kein Spielteilnehmer alle ermittelten Zahlen 11-12-15-29-41-48 und die Superzahl 9 von Lotto 6aus49 getippt. Auch die Gewinnklasse 2 blieb unbesetzt, teilte der Deutschen Lotto- und Totoblock mit.

Da es keine Sechser bei 6aus49 gab, sind am Samstag in Klasse 1 rund vier Millionen Euro und in Klasse 2 rund zwei Millionen Euro zu gewinnen.

Ebenfalls unbesetzt ist die Gewinnklasse 1 in der Zusatzlotterie Spiel 77, so dass der Jackpot zur Spielrunde am Samstag bei rund einer Million Euro steht.

In der Zusatzlotterie Super6 konnten lediglich zwei Spieler (aus Berlin und Schleswig-Holstein) die höchste Gewinnklasse treffen. Die jeweilige Gewinnsumme beträgt 100.000 Euro.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lotto-jackpot-steigt-auf-rund-vier-millionen-euro-2-77138.html

Weitere Nachrichten

Wetter

© Stefan-Xp / CC BY-SA 3.0

Wetterdienst Warnung vor schweren Gewittern im Südwesten und Westen

Der Deutsche Wetterdienst hat vor schweren Gewittern im Südwesten und Westen Deutschlands gewarnt. Betroffen seien vor allem Rheinland-Pfalz, ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

Altenfeld Zwei Kleinkinder bei Familiendrama in Thüringen getötet

Im thüringischen Altenfeld im Ilm-Kreis sind am Donnerstag zwei Kleinkinder im Alter von ein und vier Jahren von ihrem Vater mit einem Messer getötet ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Londoner Hochhausbrand Zahl der Toten steigt auf 17

Nach dem Brand in einem Hochhaus im Stadtteil North Kensington in London ist die Zahl der Toten auf 17 gestiegen. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. ...

Weitere Schlagzeilen