Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lotto-Spielerin

© über dts Nachrichtenagentur

04.11.2013

Lotto Gleich drei Gewinner aus Bayern

Jeweils über 550.000 Euro gewonnen.

München – Bei der Lottoziehung am vergangenen Samstag haben gleich drei Spieler aus Bayern sechs Richtige gehabt. Die noch anonymen Spielteilnehmer – zwei aus Oberbayern und einer aus Mittelfranken – haben jeweils über 550.000 Euro gewonnen. Außer ihnen landeten nur noch zwei andere Spielteilnehmer aus Hessen und Nordrhein-Westfalen ebenfalls einen Lotto-Sechser mit jeweils der gleichen Gewinnquote.

Die zwei in Oberbayern in der Gewinnklasse 2 erfolgreich gespielten Lottoscheine sind Lotto-Vollsystemscheine 6aus7, teilte die Lotto-Gesellschaft mit. Bei diesem Systemspiel tippen die Spielteilnehmer anstatt von nur sechs Zahlen sieben Zahlen. Das entspricht sieben Normalschein-Spielfeldern und erhöht die Gewinnwahrscheinlichkeit.

Da beim Lotto-Vollsystem 6aus7 entsprechend der Spielsystematik im Gewinnfall Mehrfachgewinne erzielt werden, addiert sich die Gewinnsumme für die in Oberbayern gespielten Scheine auf jeweils insgesamt 576.850,30 Euro. Der in Mittelfranken erfolgreich gespielte Lottoschein war ein Normalschein mit einer Gewinnquote für den einfachen Sechser von „nur“ 563.148,10 Euro.

Entsprechend den Teilnahmebedingungen von LOTTO Bayern können die Gewinne nun innerhalb einer Frist von 13 Wochen angefordert werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lotto-gleich-drei-gewinner-aus-bayern-67247.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen