Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lotto-Spielerin

© über dts Nachrichtenagentur

04.11.2013

Lotto Gleich drei Gewinner aus Bayern

Jeweils über 550.000 Euro gewonnen.

München – Bei der Lottoziehung am vergangenen Samstag haben gleich drei Spieler aus Bayern sechs Richtige gehabt. Die noch anonymen Spielteilnehmer – zwei aus Oberbayern und einer aus Mittelfranken – haben jeweils über 550.000 Euro gewonnen. Außer ihnen landeten nur noch zwei andere Spielteilnehmer aus Hessen und Nordrhein-Westfalen ebenfalls einen Lotto-Sechser mit jeweils der gleichen Gewinnquote.

Die zwei in Oberbayern in der Gewinnklasse 2 erfolgreich gespielten Lottoscheine sind Lotto-Vollsystemscheine 6aus7, teilte die Lotto-Gesellschaft mit. Bei diesem Systemspiel tippen die Spielteilnehmer anstatt von nur sechs Zahlen sieben Zahlen. Das entspricht sieben Normalschein-Spielfeldern und erhöht die Gewinnwahrscheinlichkeit.

Da beim Lotto-Vollsystem 6aus7 entsprechend der Spielsystematik im Gewinnfall Mehrfachgewinne erzielt werden, addiert sich die Gewinnsumme für die in Oberbayern gespielten Scheine auf jeweils insgesamt 576.850,30 Euro. Der in Mittelfranken erfolgreich gespielte Lottoschein war ein Normalschein mit einer Gewinnquote für den einfachen Sechser von „nur“ 563.148,10 Euro.

Entsprechend den Teilnahmebedingungen von LOTTO Bayern können die Gewinne nun innerhalb einer Frist von 13 Wochen angefordert werden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lotto-gleich-drei-gewinner-aus-bayern-67247.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen