Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

01.03.2010

Lotterie-Gewinner isst 15.000-Dollar-Gewinnlos

Nottingham – Ein Flugzeugpassagier hat während dem Flug vom polnischen Krakau ins britische Nottingham sein Rubbellos aus einer Lotterie gegessen, mit dem er 15.000 Dollar gewonnen hätte. Nachdem ihm Flugbegleiter gratuliert hatten, wurde der Passagier darauf hingewiesen, seinen Gewinn direkt von dem Lotterieunternehmen abzuholen. Der „Gewinner“ ärgerte sich aber so sehr darüber, seinen Preis nicht schon während des Fluges erhalten zu können, dass er sich zu einer ungewöhnlichen Maßnahme entschloss. Er aß das Los und machte seinen Anspruch auf den Gewinn damit ungültig. Die Fluggesellschaft forderte daraufhin Besucher ihrer Website auf, zu entscheiden, welche wohltätige Organisation die 15.000 Dollar stattdessen bekommen solle.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lotterie-gewinner-isst-15-000-dollar-gewinnlos-7759.html

Weitere Nachrichten

Donald Trump 2015

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

Oppermann Trump-Rede war nationalistisch und abstoßend

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann hat die Antrittsrede von US-Präsident Donald Trump scharf kritisiert. "Ich fand die nationalistische ...

Sigmar Gabriel SPD 2015

© A.Savin / CC BY-SA 3.0

Oppermann Gabriel kann Wahlkampf wie kein anderer

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann sieht in SPD-Chef Sigmar Gabriel den besten Wahlkämpfer seiner Partei. Eine Woche vor der Kür des ...

Martin Schulz SPD

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY-SA 3.0

Schulz „Unaufgeregt mit Trump zusammenarbeiten“

Ex-EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hat nach der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump zu einer unaufgeregten Zusammenarbeit aufgerufen. ...

Weitere Schlagzeilen