Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Lösbare Aufgaben für deutsche Taekwondo-Kämpfer

© dapd

25.01.2012

Taekwondo Lösbare Aufgaben für deutsche Taekwondo-Kämpfer

Am Mittwoch wurden im russischen Kasan die Ansetzungen für die Qualifikationskämpfe ausgelost.

Kasan – Die deutschen Taekwondo-Kämpfer haben in der europäischen Olympiaqualifikation für London 2012 lösbare Aufgaben. Am Mittwoch wurden im russischen Kasan die Ansetzungen für die Qualifikationskämpfe ausgelost. Dabei trifft die Nürnbergerin Sümeyye Manz in der Klasse bis 49 Kilogramm im Achtelfinale auf die Georgierin Nino Beridse. Die an Nummer eins gesetzte Helena Fromm (Arnsberg, bis 67 kg) hat in der ersten Runde ein Freilos.

Bei den Männern muss sich der ungesetzte Levent Tuncat (Duisburg, bis 58 kg) im Achtelfinale mit dem Belgier Bensaleh Salaheddine auseinandersetzen. In der Gewichtsklasse bis 80 kg kämpft der an Nummer vier gesetzte Alberto Celestrin (Ingelheim) zum Auftakt gegen den Georgier Schota Gotschiaschwili.

Manz und Tuncat steigen am Freitag ins Geschehen ein. Fromm und Celestrin werden am Sonntag versuchen, sich für die Olympischen Sommerspiele zu qualifizieren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/losbare-aufgaben-fur-deutsche-taekwondo-kampfer-36154.html

Weitere Nachrichten

FIFA-Logo

© über dts Nachrichtenagentur

WM-Vergabe an Russland und Katar Garcia-Bericht durchgesickert

Seit fast drei Jahren verweigert die FIFA trotz weltweiter Proteste die Veröffentlichung des Garcia-Berichts zur umstrittenen WM-Vergabe an Russland (2018) ...

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Daniel Ricciardo 2014 Singapore FP2 Red Bull

© Morio / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Ricciardo gewinnt Großen Preis von Aserbaidschan

Daniel Ricciardo hat im Red Bull den Großen Preis von Aserbaidschan gewonnen. Der Sieg wurde möglich, nachdem Vettel und Hamilton sich durch Rangeleien ...

Weitere Schlagzeilen