Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kaley Cuoco

© MelodyJSandoval / CC BY 2.0

06.10.2014

"Women`s Health" Kaley Cuoco-Sweeting liebt Pferde und reitet fast täglich

„Tiere erinnern einen daran, dass leblose Dinge nicht wirklich wichtig sind.“

Los Angeles – Der US-Serienstar Kaley Cuoco-Sweeting ist ein großer Pferde-Fan und reitet fast täglich. „Da fühle ich mich wirklich frei, ganz ohne Smartphone, in der Natur. Tiere erinnern einen daran, dass leblose Dinge nicht wirklich wichtig sind“, sagte Cuoco-Sweeting im Gespräch mit dem Frauen-Lifestylemagazin „Women`s Health“.

Mit Blick auf ihre Rolle in der US-Erfolgsserie „The Big Bang Theory“, in der die 28-Jährige eine kumpelhafte und ziemlich naive Blondine mimt, sagte Cuoco-Sweeting: „Wenn ich muss, spiele ich die nette Naive bis an mein Lebensende. Es ist doch gut, dass ich das draufhabe, und der Job macht unglaublich viel Spaß.“

Cuoco-Sweeting gilt als die zurzeit bestbezahlte Seriendarstellerin der Welt. Für jede Episode der „Big Bang Theory“ soll sie eine Million US-Dollar bekommen. Die Schauspielerin ist seit Silvester vergangenen Jahres mit dem US-Tennisprofi Ryan Sweeting verheiratet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/los-angeles-kaley-cuoco-sweeting-liebt-pferde-und-reitet-fast-taeglich-73178.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen