Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kaley Cuoco

© MelodyJSandoval / CC BY 2.0

06.10.2014

"Women`s Health" Kaley Cuoco-Sweeting liebt Pferde und reitet fast täglich

„Tiere erinnern einen daran, dass leblose Dinge nicht wirklich wichtig sind.“

Los Angeles – Der US-Serienstar Kaley Cuoco-Sweeting ist ein großer Pferde-Fan und reitet fast täglich. „Da fühle ich mich wirklich frei, ganz ohne Smartphone, in der Natur. Tiere erinnern einen daran, dass leblose Dinge nicht wirklich wichtig sind“, sagte Cuoco-Sweeting im Gespräch mit dem Frauen-Lifestylemagazin „Women`s Health“.

Mit Blick auf ihre Rolle in der US-Erfolgsserie „The Big Bang Theory“, in der die 28-Jährige eine kumpelhafte und ziemlich naive Blondine mimt, sagte Cuoco-Sweeting: „Wenn ich muss, spiele ich die nette Naive bis an mein Lebensende. Es ist doch gut, dass ich das draufhabe, und der Job macht unglaublich viel Spaß.“

Cuoco-Sweeting gilt als die zurzeit bestbezahlte Seriendarstellerin der Welt. Für jede Episode der „Big Bang Theory“ soll sie eine Million US-Dollar bekommen. Die Schauspielerin ist seit Silvester vergangenen Jahres mit dem US-Tennisprofi Ryan Sweeting verheiratet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/los-angeles-kaley-cuoco-sweeting-liebt-pferde-und-reitet-fast-taeglich-73178.html

Weitere Nachrichten

Sylvie Meis

© JCS / CC BY 3.0

Sylvie Meis „Hamburg bleibt meine Heimat“

Auch an der Seite ihres Traummanns Charbel Aouad (35) hält Sylvie Meis (39) Hamburg die Treue. "Diese Stadt ist meine Heimat und sie wird es bleiben", ...

Palma de Mallorca

© Thomas Wolf, foto-tw.de / CC BY-SA 3.0 DE

Palma de Mallorca Auto rast in Menschengruppe

Ein Autofahrer nordafrikanischer Herkunft ist am Samstagmorgen mit dem Auto in der bereits belebten Innenstadt Palma de Mallorcas an einer ...

Tom Schilling Berlin Film Festival 2011

© Siebbi - ipernity.com / CC BY 3.0

Tom Schilling Schmerzhafte Erfahrung auf Rammstein-Konzert

Schauspieler Tom Schilling hat im Alter von 14 Jahren den Besuch eines Rammstein-Konzerts in Berlin als "sehr schmerzhaftes Erlebnis für den Brustkorb" ...

Weitere Schlagzeilen