Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kaley Cuoco

© MelodyJSandoval / CC BY 2.0

06.10.2014

"Women`s Health" Kaley Cuoco-Sweeting liebt Pferde und reitet fast täglich

„Tiere erinnern einen daran, dass leblose Dinge nicht wirklich wichtig sind.“

Los Angeles – Der US-Serienstar Kaley Cuoco-Sweeting ist ein großer Pferde-Fan und reitet fast täglich. „Da fühle ich mich wirklich frei, ganz ohne Smartphone, in der Natur. Tiere erinnern einen daran, dass leblose Dinge nicht wirklich wichtig sind“, sagte Cuoco-Sweeting im Gespräch mit dem Frauen-Lifestylemagazin „Women`s Health“.

Mit Blick auf ihre Rolle in der US-Erfolgsserie „The Big Bang Theory“, in der die 28-Jährige eine kumpelhafte und ziemlich naive Blondine mimt, sagte Cuoco-Sweeting: „Wenn ich muss, spiele ich die nette Naive bis an mein Lebensende. Es ist doch gut, dass ich das draufhabe, und der Job macht unglaublich viel Spaß.“

Cuoco-Sweeting gilt als die zurzeit bestbezahlte Seriendarstellerin der Welt. Für jede Episode der „Big Bang Theory“ soll sie eine Million US-Dollar bekommen. Die Schauspielerin ist seit Silvester vergangenen Jahres mit dem US-Tennisprofi Ryan Sweeting verheiratet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/los-angeles-kaley-cuoco-sweeting-liebt-pferde-und-reitet-fast-taeglich-73178.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen