Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Love Hewitt

© Hollywood Branded, Lizenz: dts-news.de/cc-by

18.02.2013

Bikini-Figur Jennifer Love Hewitt verrät ihre Fitnessgeheimnisse

„Ich fühle mich besser und sehe besser aus.“

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt zeigt ihre Bikini-Figur auf dem neuesten Cover des US-amerikanischen Magazins „Shape“. Der Grund für ihre Fitness sei der Tod ihrer Mutter im vergangenen Juni, verriet die 33-Jährige dem Magazin. „Wenn das Leben dich so hart trifft, dann kann trainieren dein Leben retten.“

Die Schauspielerin kombiniert Yoga, Tanz und Plyometrie, eine Art Schnellkrafttraining, um ihren Körper in Form zu bringen. Außerdem trinke sie viel Wasser. „Ich fühle mich besser und sehe besser aus“, sagte Hewitt, die früher nicht immer glücklich mit ihrem Körper war.

2007 war sie am Boden zerstört, als wenig schmeichelhafte Bikini-Fotos in den Medien erschienen. „Damals trainierte ich nicht und ernährte mich schlecht“, sagte sie. Auch heute würde sie ihren Körper manchmal am liebsten verstecken. „Dann sage ich mir, ich werde das schon rocken.“

Sie sei geschmeichelt gewesen, mit fast 34 Jahren noch einmal das Covermodel zu sein. „In Hollywood habe ich manchmal das Gefühl, mit 34 Jahren solle man seine Koffer packen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/los-angeles-jennifer-love-hewitt-verraet-ihre-fitnessgeheimnisse-60519.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen