Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jake Gyllenhaal

© Siebbi, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

18.11.2014

Sensibilität fürs Älterwerden Jake Gyllenhaal hört „die Uhr ticken“

Kinderkriegen stehe derzeit ganz oben auf seiner Prioritätenliste.

Los Angeles – Der 33-jährige US-Schauspieler Jake Gyllenhaal hat offenbar eine zunehmende Sensibilität fürs Älterwerden. „Ich bin mir bewusst, dass die Uhr tickt“, sagte Gyllenhaal dem Magazin „IN“.

Kinderkriegen stehe derzeit ganz oben auf seiner Prioritätenliste. Früher sei sein beruflicher Ehrgeiz „extrem“ gewesen. „Heute habe ich aber erkannt, dass es noch viel mehr gibt als das große Geld. Wenn ich mich in meiner Familie und meinem Freundeskreis umschaue, dann sehe ich, was wahrer Erfolg ist: Wenn du eine glückliche Beziehung hast, wenn du Kinder großziehst, wenn du dich verliebst oder neue Freundschaften schließt.“

Deshalb versuche er, sein Leben „bewusst zu leben – in jeder Hinsicht“, so Gyllenhaal. Aktuell zähle er noch voll auf seine „Ersatzfamilie“: „Ich habe die besten Freunde der Welt – einige davon kenne ich schon seit meiner Kindheit.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/los-angeles-jake-gyllenhaal-hoert-die-uhr-ticken-75174.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen