Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Halle Berry

© über dts Nachrichtenagentur

13.06.2013

Nachwuchs Halle Berry erwartet einen Jungen

„Olivier und ich wollten immer Eltern sein.“

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Halle Berry erwartet einen Jungen. Wie ihr Verlobter, der französische Schauspieler Olivier Martinez, dem US-Magazin „People“ verriet, soll der gemeinsame Sohn die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten, er selbst bliebe aber Franzose.

Erst kürzlich offenbarte die 46-jährige Mutter einer Tochter ihre erneute Schwangerschaft. „Olivier und ich wollten immer Eltern sein. Aber ich wollte mir keine Hoffnungen machen. Gott hat diesen Traum wahr gemacht.“ Aufgrund ihres Alters war sich die „Cloud Atlas“-Darstellerin unsicher, ob es ihr noch möglich war, schwanger zu werden.

Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Rollen in „James Bond“ und „Monster`s Ball“, für den sie 2002 einen Oscar erhielt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/los-angeles-halle-berry-erwartet-einen-jungen-63269.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen