Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Clooney

© über dts Nachrichtenagentur

07.07.2015

"Myway" George Clooney will keine eigene Facebook-Seite

„Ich würde mich lieber öffentlich operieren lassen.“

Los Angeles – Schauspieler George Clooney will keine eigene Facebook-Seite: „Ich würde mich lieber öffentlich operieren lassen, als mir eine Facebook-Seite zuzulegen“, sagte Clooney dem Magazin „Myway“.

Im Interview verrät er aber auch, was ihm gefällt: „Bier zu trinken finde ich gut!“ Auch seine Frau Amal begeistert ihn: „Ich wusste schnell, dass Amal die Richtige für mich ist. Sie ist so intelligent und lustig – ich liebe ihr Wesen“, sagte Clooney. „Und immer, wenn ich sie im Gericht in ihrer Amtstracht sehe, bin ich superstolz.“

Bevor er seine jetzige Ehefrau kennenlernte, hatte der Schauspieler häufig Schwierigkeiten damit, die richtige Frau zu finden: „Es ist schwer zu erklären, aber wie hätte ich mit jemandem zusammen sein können, der ein Poster von mir an der Wand kleben hat oder mich um ein Autogramm bittet? Das kam für mich nicht in Frage.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/los-angeles-george-clooney-will-keine-eigene-facebook-seite-85815.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen