Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Clooney

© über dts Nachrichtenagentur

07.07.2015

"Myway" George Clooney will keine eigene Facebook-Seite

„Ich würde mich lieber öffentlich operieren lassen.“

Los Angeles – Schauspieler George Clooney will keine eigene Facebook-Seite: „Ich würde mich lieber öffentlich operieren lassen, als mir eine Facebook-Seite zuzulegen“, sagte Clooney dem Magazin „Myway“.

Im Interview verrät er aber auch, was ihm gefällt: „Bier zu trinken finde ich gut!“ Auch seine Frau Amal begeistert ihn: „Ich wusste schnell, dass Amal die Richtige für mich ist. Sie ist so intelligent und lustig – ich liebe ihr Wesen“, sagte Clooney. „Und immer, wenn ich sie im Gericht in ihrer Amtstracht sehe, bin ich superstolz.“

Bevor er seine jetzige Ehefrau kennenlernte, hatte der Schauspieler häufig Schwierigkeiten damit, die richtige Frau zu finden: „Es ist schwer zu erklären, aber wie hätte ich mit jemandem zusammen sein können, der ein Poster von mir an der Wand kleben hat oder mich um ein Autogramm bittet? Das kam für mich nicht in Frage.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/los-angeles-george-clooney-will-keine-eigene-facebook-seite-85815.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen