Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Cameron Diaz

© David Shankbone, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

19.03.2015

Gala Cameron Diaz schwört auf traditionelle Work-out-Methoden

„Ich bevorzuge es, draußen zu sein.“

Los Angeles – Schauspielerin Cameron Diaz schwört auf traditionelle Work-out-Methoden: „Ich bevorzuge es, draußen zu sein. Deshalb gehört Wandern zu meinem Übungsplan“, sagte sie im Interview mit dem People-Magazin „Gala“ (Ausgabe 13/15).

„Ich muss immer aktiv sein, um mich stark in meinem Körper und meinem Geist zu fühlen.“ Außerdem nehme sie Tanzstunden, mache Pilates und Gewichtstraining.

Auf die Frage nach dem größten Irrglauben vieler Frauen bezüglich ihres Körpers antwortete Diaz: „Dass sie alle gleich sind. Dabei hat jede andere Vorzüge. Aber nur wenn du beginnst, auf die Bedürfnisse und Wünsche deines Körpers zu achten, werden sie klarer.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/los-angeles-cameron-diaz-schwoert-auf-traditionelle-work-out-methoden-80665.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen