Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Nachwuchs auch ohne Traummann

© dapd

07.03.2013

Eva Longoria Nachwuchs auch ohne Traummann

Eva Longoria schließt eine Adoption nicht aus.

Berlin – Schauspielerin Eva Longoria (37) glaubt fest daran, irgendwann den richtigen Partner zu finden. „Ich bin hoffnungslos romantisch und glaube, dass es viele Menschen gibt, die zu einem passen könnten“, sagte sie dem Magazin „IN“. Es müsse ja nicht immer ein Seelenverwandter sein. Auch wenn der Traummann noch fehle, wünsche sie sich Nachwuchs. Dabei komme auch eine Adoption infrage.

„Wenn ich es irgendwann machen sollte, fände ich es schön, wenn es nicht gleich jeder weiß, weil das wirklich etwas Privates ist“, sagte Longoria, die unter anderem durch die TV-Serie „Desperate Housewives“ bekannt ist. 2011 hatte sich Longoria von ihrem Ehemann, dem Basketballer Tony Parker, getrennt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/longoria-nachwuchs-auch-ohne-traummann-61714.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen