Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Joachim Löw

© über dts Nachrichtenagentur

11.06.2012

Fußball-EM 2012 Löw sieht keine personellen Probleme gegen Holland

Gegen Holland sei ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten.

Danzig – Bundestrainer Joachim Löw sieht im Vorfeld des Spiels gegen Holland keine personellen Probleme im DFB-Team. „Die Mannschaft hat eine große Stabilität“, sagte er bei der Pressekonferenz in Danzig am Montag. Der Sieg im ersten Spiel gegen Portugal sei ein erstes kleines Etappenziel gewesen, meinte Löw. Der Bundestrainer sprach von einer großen Erleichterung des Teams nach dem Sieg am Samstag.

Gegen Holland sei nun ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten, so Löw weiter. Der 3:0-Sieg im letzten Match gegen die Niederlande im November 2011 spiele für beide Mannschaften keine große Rolle mehr, versicherte Löw.

Auf die scharfe Kritik von ARD-Experte Mehmet Scholl wollten weder Joachim Löw noch der kritisierte Mario Gomez genauer eingehen. Deutschland trifft am Mittwoch in Charkow auf die Niederlande.

Der Klassiker wird um 20:45 Uhr angepfiffen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/loew-sieht-keine-personellen-probleme-gegen-holland-54743.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen