Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Joachim Löw

© Danilo Borges / copa2014.gov.br / CC BY 3.0

29.03.2015

Löw DFB-Elf muss gegen Georgien „das Feuer zünden“

„Die Ausgangslage ist klar, wir haben in der Qualifikation Punkte liegen lassen.“

Tiflis – Bundestrainer Joachim Löw hat sich vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Georgien kämpferisch gezeigt: „Die Ausgangslage ist klar, wir haben in der Qualifikation Punkte liegen lassen. Jetzt müssen wir das Feuer zünden, um die drei Punkte hier mitzunehmen“, sagte der Bundestrainer im Vorfeld der Qualifikationspartie in der georgischen Hauptstadt Tiflis.

„Wir müssen hochfahren und dann glaube ich – bei allem Respekt vor dem Gegner – das wir die drei Punkte hier mitnehmen.“

Bastian Schweinsteiger werde von Beginn an auf dem Feld stehen, kündigte Löw an. „Die Aufstellung wird insgesamt offensiv sein. Wir brauchen Spieler, die die Gegner in der Defensive binden, weit vorne agieren.“

Die Partie in Georgien wird um 18:00 Uhr angepfiffen und live vom TV-Sender RTL übertragen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/loew-dfb-elf-muss-gegen-georgien-das-feuer-zuenden-81226.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen