Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Liza Minnelli

© bang

28.08.2011

Liza Minnelli US-Sängerin genießt ihr Single-Leben

„Da ist niemand der mir sagt, ‚Sei still!'“

New York – Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Liza Minnelli genießt ihr neues Single-Leben. „Da ist niemand der mir sagt, ‚Sei still!‘ So etwas gibt es in meinem Leben nicht mehr. Es ist einfach wunderbar, ungebunden zu sein. Ich habe noch nie niemanden getroffen, war noch nie mit keinem zusammen oder nicht verliebt“, freute sich die 64-Jährige, die bereits vier Mal verheiratet war und enthüllt weiter: „Ich habe lange gedacht, dass man nicht akzeptiert wird, wenn man nicht in einer Beziehung ist.“

Ein erneuter Bund der Ehe komme für sie zudem nicht mehr infrage, allerdings wolle sie zukünftig gleich drei Männer in ihrem Leben haben. Dem britischen ‚OK!‘-Magazin erklärt sie: „Ich hätte gerne einen 17-Jährigen, dessen Namen ich nicht kenne, okay? Dann möchte ich noch einen 35-Jährigen der intellektuell ist und mit dem es Spaß macht, zu reden.“

Weiter fügt sie hinzu: „Und dann hätte ich noch gerne einen Kerl um die 93, der mit einem Fuß im Grab und mit dem anderen auf einer Bananenschale steht. Was soll ich noch sagen? Manche Leute sollten einfach nicht heiraten und für einen weiblichen Star ist es besonders schwierig.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/liza-minnelli-geniesst-ihr-single-leben-26829.html

Weitere Nachrichten

Ägyptische Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Ägypten 23 Tote bei Angriff auf Bus mit koptischen Christen

Im Gouvernement Al-Minya in Mittelägypten sind am Freitag mindestens 23 Menschen bei einem bewaffneten Angriff auf einen Bus mit koptischen Christen ums ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahme nach Anschlag in Manchester

In Manchester ist am Freitagmorgen eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die Polizei in ...

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Weitere Schlagzeilen