Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

05.01.2010

Testspiele der Bundesligisten live erleben

(openPR) – Noch ist Winterpause im Spielbetrieb des deutschen Profi-Fußballs. Erst am 15. Januar starten die 1. und 2. Bundesliga in die Rückrunde. Die sportlichen Vorbereitungen allerdings laufen auf Hochtouren. Fussballgucken.info, der Programmführer und Location-Finder für Live-Fußball, informiert alle Fans über die laufende Testspielphase.

Die eine oder andere Live-Übertragung ist dabei: Etwa der Antalya-Cup mit internationaler Beteiligung (u.a. HSV und Besiktas Istanbul) in Eurosport und Eurosport 2. Der VfL Wolfsburg bestreitet am 4. Januar im warmen Trainingslager in Südafrika ein Testspiel gegen Moroka Swallos. Für die Übertragung sorgt DSF. Und auch Hallenfußball stehen auf dem Programm des Sportsenders. Als einziger Bundesligaverein sendet der SV Werder Bremen ein Testspiel im hauseigenen Vereinsfernsehen. Im sog. Werder-TV, über das Internet zu empfangen, können sich Fans der Grün-Weißen die Partie gegen Al Ain über einen kostenpflichtigen Einzelabruf ansehen.

Fussballgucken.info listet in der Winterpause aber auch alle Freundschaftsspiele, die nicht im TV, Radio oder Internet übertragen werden. Urlauber in Spanien (Marbella) oder in der Türkei (Belek, Antalya) kommen vielleicht auf ihre Kosten. Dort befinden sich nämlich die Wintertrainingslager diverser Mannschaften. Aber auch Fußballfans, denen ein Gang ins Stadion nicht zu kalt ist, sollten auf Fussballgucken.info vorbei schauen. Denn die weltweit einmalige Plattform für das Erlebnis Live-Fußball informiert zuverlässig über Anstoßtermine und Orte (u.a. Fußballkneipen und Stadien).

Wem das alles nicht genügt, der findet auch die englische Premier League, die spanische Primera División und die Begegnungen des Africa Cup im Programmführer gelistet. Bis zum Bundesliga-Ernstfall am 15. Januar ist also für fußballerische Abwechslung gesorgt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/livestream-fussball-testspiele-bundesligisten-live-5569.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

Ex-Lageso-Chef „Wir brauchen für jeden Flüchtling einen Lotsen“

Der ehemalige McKinsey-Berater und frühere Chef des Berliner Landesamts für Gesundheit und Soziales (Lageso), Sebastian Muschter, warnt vor einem Scheitern ...

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

NPD Kundgebung Wuerzburg

© Christian Horvat / CC BY-SA 3.0

NPD-Verbot Lammert begrüßt Bedeutung der Karlsruher Entscheidung

Bundestagspräsident Norbert Lammert hat die politische Bedeutung der Karlsruher NPD-Entscheidung hervorgehoben. "Ich begrüße, dass das ...

Weitere Schlagzeilen