Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Linkin Park Chester Bennington 2014

© Stefan Brending / CC BY-SA 3.0

20.07.2017

Linkin Park Sänger Chester Bennington mit 41 Jahren gestorben

Bennington habe in der Vergangenheit über Selbstmord gesprochen.

Los Angeles – Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot. Das berichtete am Donnerstag das für gewöhnlich gut unterrichtete US-Promiportal TMZ.

Laut des Berichts soll der Sänger am Morgen in seiner Residenz bei Los Angeles erhängt aufgefunden worden sein. Er habe in der Vergangenheit über Selbstmord gesprochen, hieß es. Immer wieder sorgte er mit Drogenproblemen für Schlagzeilen.

Bennington war neben Linkin Park auch Sänger bei der Band Dead by Sunrise und früher bei den Stone Temple Pilots. Er wurde 41 Jahre alt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/linkin-park-saenger-chester-bennington-mit-41-jahren-gestorben-99564.html

Weitere Nachrichten

Frau mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

Sängerin Emel Mathlouthi Musik kann die Welt verändern

Die tunesische Sängerin Emel Mathlouthi ist überzeugt, "dass Musik die Welt verändern kann". In Tunesien habe Musik "ganz sicher" dabei geholfen, etwas ...

Berliner Polizist

© über dts Nachrichtenagentur

"Die Bullen" Sebastian Bezzel hegt Sympathie für Polizisten

Der Schauspieler Sebastian Bezzel hat durch die vielen Polizistenrollen seines Berufslebens eine große Sympathie für die Ordnungshüter entwickelt. "Mein ...

Frau mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment „Sing meinen Song“-Album erobert Chart-Spitze zurück

Das Album zur TV-Show "Sing meinen Song" mit dem Titel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol.4" steht wieder an der Spitze der offiziellen deutschen ...

Weitere Schlagzeilen