Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Von Paparazzo verklagt

© bang

11.01.2012

Lindsay Lohan Von Paparazzo verklagt

Lindsay Lohan wird von einem Paparazzo verklagt.

Wie der Internetdienst ‚TMZ‘ berichtet, wird die skandalgeplagte Schauspielerin von dem Fotografen verklagt, den ihr Fahrer vor zwei Jahren, am 10. Januar 2010, anfuhr, als Lilo einen Nachtclub verließ.

Der Kläger Grigor Balyan behauptet, er habe von dem Unfall schwere Verletzungen davongetragen und sein Anwalt Neil Steiner erklärt gegenüber der Klatschseite, die Schauspielerin werde verklagt, da ihr Fahrer den Wagen auf ihre Anweisung hin gefahren habe.

Weiter gibt der Anwalt zu Protokoll, dass eine Einigung mit der Versicherung der 25-Jährigen nicht möglich gewesen sei und er eine „angemessene Entschädigung“ für seinen Mandanten verlange.

Angeblich soll die Aktrice auch noch mit anderen Problemen zu kämpfen haben, da sie ihre Steuern des Jahres 2009 nicht gezahlt habe. Wie ‚TMZ‘ berichtet, behauptet die Steuerbehörde, dass derzeit Steuerschulden in Höhe von 93.000 US-Dollar ausstehen, die nun von einem Gerichtsvollzieher eingetrieben werden sollen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lindsay-lohan-wird-verklagt-33463.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen