Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lindsay Lohan

© Markus Klinko & Indrani/Universal Music

15.01.2013

Lindsay Lohan Wegen Sex-Szenen in neuem Film besorgt

Ausschnitte der Sex-Szene sollen ins Internet gestellt werden.

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist derzeit wegen den Sex-Szenen in ihrem neuen Film „The Canyons“ besorgt. „Die Produzenten des Films sind in Sorge, weil `The Canyons` noch immer keinen Verleih hat. Das Sundance Filmfestival hat ihn abgelehnt, und einzig die Vierer-Sexszene mit Lindsay Lohan, bei der sie komplett nackt ist, sorgt für einen gewissen Rummel“, wusste ein Insider „Radar Online“ zu berichten.

Demnach überlegen die Produzenten nun, ob sie einen kleinen Ausschnitt der Sex-Szene in das Internet stellen oder sie an eine Promi-Seite weiterleiten sollen, um so doch noch einen Verleih für den Film zu finden.

Lohan würde das nach Angaben des Insiders überhaupt nicht gefallen. „Sie würde an die Decke gehen, wenn Teile der Sex-Szene ins Netz gestellt werden.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lindsay-lohan-wegen-sex-szenen-in-neuem-film-besorgt-59036.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen