Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lindsay Lohan wegen offener Boutique-Rechnungen verklagt

© bang

01.07.2010

Lindsay Lohan Lindsay Lohan wegen offener Boutique-Rechnungen verklagt

Los Angeles – Eine Modeboutique in Los Angeles hat die US-Schauspielerin Lindsay Lohan wegen offener Rechnungen verklagt.

Demnach schulde Lohan der Boutique Church knapp 17.000 US-Dollar. „Eine Klage einreichen war das letzte, was wir tun wollten“, sagte der Anwalt der Boutique gegenüber dem Onlinedienst „Radar Online„. Nachdem das Geschäft aber sechs Monaten vergeblich auf das Geld gewartet habe, habe sie keine andere Wahl gehabt.

Die offenen Rechnungen stammen laut Church von Schuhen, Kleidungsstücken und Schmuck, die Lohan zwischen November und Februar gekauft, aber nicht bezahlt habe.

Die Schauspielerin geriet wegen Drogen-, Alkohol- und finanziellen Problemen in der Vergangenheit immer wieder in die Schlagzeilen. Vor kurzem wurde ihr von einem Gericht eine elektronische Fußfessel angeordnet, die den Alkoholpegel in Lohans Blut überwachen soll.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lindsay-lohan-wegen-offener-rechnungen-von-boutique-verklagt-11428.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen