Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Trotz Ermittlungen Nummer Eins für Liz-Taylor-Rolle

© dapd

17.04.2012

Lindsay Lohan Trotz Ermittlungen Nummer Eins für Liz-Taylor-Rolle

Schauspielerin missachtet Club-Verbot.

Los Angeles – Lindsay Lohan (25) soll trotz ihrer gelegentlichen Konflikte mit dem Gesetz die Hauptrolle in dem geplanten Film über Elizabeth Taylor spielen dürfen. Lohans Sprecher, Steve Honig, erklärte dem Promiportal „TMZ“: „Die Produzenten haben uns versichert, dass alles auf den Weg gebracht ist und es absolut keine Probleme gibt.“

Gegen Lohan laufen wegen eines angeblichen Überfalls auf eine Frau vor zwei Wochen in einem Nachtclub polizeiliche Ermittlungen. Lohan bestreitet den Überfall. Außerdem war sie trotz eines richterlichen Club-Verbots am Wochenende auf dem Coachella Musik Festival in Los Angeles erschienen.

Unterdessen berichtet der Internet-Dienst „Radar Online„, dass Lohan den Vertrag für die Taylor-Rolle noch nicht offiziell unterschrieben habe. Die Dreharbeiten sollen im Mai in Kanada beginnen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lindsay-lohan-trotz-ermittlungen-nummer-eins-fuer-liz-taylor-rolle-50734.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen