Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

25.09.2010

Lindsay Lohan gegen Kautionszahlung freigelassen

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist gegen Zahlung von 300.000 Dollar Kaution freigelassen worden. Dies entschied das zuständige Gericht in Los Angeles am Freitag (Ortszeit). Zuvor hatten die Richter eine Freilassung gegen Kaution abgelehnt und eine Haftzeit bis zum 22. Oktober angeordnet.

Lohan musste nach einem nicht bestandenem Drogentest zum dritten Mal ins Gefängnis. Damit hatte sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen. Lohan war im Juli wegen Drogendelikten zu jeweils 90 Tagen Haft und Entzug verurteilt worden. Im August war sie aber nach knapp zwei Wochen Haft und drei Wochen Entzug mit Auflagen entlassen worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lindsay-lohan-gegen-kautionszahlung-freigelassen-15645.html

Weitere Nachrichten

Kind

© Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Misshandlung von Heimkindern Missbrauchskommission verlangt mehr Aufklärungswillen

Die Frankfurter Sozialpädagogikprofessorin Sabine Andresen fordert mehr Aufklärungswillen bei der Misshandlung von Heimkindern in den vergangenen ...

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Taxi-Fahrer

© über dts Nachrichtenagentur

Marc Almond „Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein“

Marc Almond, der ehemalige Sänger des Popduos Soft Cell, ist genervt von Aufforderungen, den Song "Tainted Love" aus dem Jahr 1981 zu singen: "Ich singe ...

Weitere Schlagzeilen