Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lindsay Lohan an Neujahr belästigt

© bang

03.01.2012

Lindsay Lohan Lindsay Lohan an Neujahr belästigt

Lindsay Lohan erhielt an Neujahr ungebetenen Besuch.

Wie die Klatschseite ‚TMZ‚ berichtet, wurde die Schauspielerin am 1. Januar von einem Mann belästigt, der an die Haustür der 25-Jährigen geklopft hatte und mit ihr reden wollte. Da diese den verwirrt wirkenden Besucher nicht kannte und ihn mehrmals aufforderte, zu gehen, wurde der Mann schließlich sogar von der Polizei abgeholt und in Gewahrsam genommen.

Bei dem ungebetenen Gast soll es sich um einen 64-Jährigen namens Lonnie Short handeln, der sich derzeit noch in der Obhut der Polizei befinden soll. Ob die Schauspielerin selbst die Polizei rief, oder ihr Beobachter der Szenerie zuvorkamen, ist derweil nicht bekannt.

Das ist indes nicht das erste Mal, dass sich Lohan mit ungebetenen Besuchern herumschlagen muss. Erst im Juni des vergangenen Jahres erwirkte sie eine gerichtliche Verfügung gegen den angeblichen Stalker David Cocordan, der sie immer wieder belästigte und zudem damit gedroht haben soll, die Aktrice zu töten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lindsay-lohan-an-neujahr-belaestigt-32773.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen