Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Moderatorin schwärmt für Prinzessin Máxima

© dapd

01.02.2012

Linda de Mol Moderatorin schwärmt für Prinzessin Máxima

Die Moderatorin liebt die Pracht, den Glamour und die Rituale royaler Hochzeiten.

München – TV-Moderatorin Linda de Mol schwärmt für die niederländische Prinzessin Máxima. Máxima habe “echte Star-Quality” und sei “unglaublich intelligent”, sagte die 47-Jährige dem Magazin “Bunte” laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Auch schwärmt de Mol, die sich selbst als “Riesen-Royalist” bezeichnet, für königliche Hochzeiten: “Es ist der Reiz wie bei jeder Hochzeit, wenn zwei Menschen Ja zueinander sagen, nur tausendmal so schön wegen der ganzen Pracht, des Glamours und all dieser herrlichen Rituale. Und dann ist es echt, nicht gespielt wie im Hollywood-Film.”

Máxima und Kronprinz Willem-Alexander (44) feiern am Donnerstag ihren 10. Hochzeitstag.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/linda-de-mol-schwaermt-fuer-prinzessin-mxima-37397.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen