Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lily Allen bringt Tochter zur Welt

© bang

26.11.2011

Nachwuchs Lily Allen bringt Tochter zur Welt

Eine offizielle Bestätigung lässt bisher auf sich warten.

Lily Allen freut sich über Nachwuchs. Die britische Sängerin und ihr Mann Sam Cooper sind gestern, 25. November, Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Eine offizielle Bestätigung lässt bisher zwar auf sich warten, ein Freund der 26-Jährigen verrät allerdings gegenüber ‚Mail Online‚, dass es sowohl Mutter als auch Kind gut gehe.

Allens Ex-Freund Seb Chew ließ zudem per Twitter verlauten: „Alles Liebe an Lily, Sam und Mini Cooper…“

Für Allen war dies nicht die erste Schwangerschaft. Im letzten Jahr verlor die Musikerin ihr Baby im sechsten Monat, außerdem erlitt sie bereits 2008 eine Fehlgeburt, als sie mit dem Kind ihres damaligen Freundes Ed Simons schwanger war.

Die freudige Nachricht, dass sie erneut ein Kind erwartet, wurde im Juni dieses Jahres bekannt, als Allen und Cooper sich das Ja-Wort gaben. Ein Nahestehender enthüllte damals: „Alle hatten Tränen in den Augen. Das ist der glücklichste Tag in Lilys und Sams Leben und sie sind so verliebt. Die Schwangerschaft ist das Tüpfelchen auf dem i.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lily-allen-bringt-tochter-zur-welt-30761.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen