Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lewis Hamilton liebt Nicole Scherzinger noch immer

© bang

25.11.2011

Trennung Lewis Hamilton liebt Nicole Scherzinger noch immer

Grund für die Trennung war angeblich der Umstand, dass sich Hamilton noch nicht bereit für Kinder fühlte.

Lewis Hamilton hat noch immer starke Gefühle für seine Ex-Freundin Nicole Scherzinger. Der Formel 1-Fahrer und die Sängerin trennten sich im vergangenen Monat nach vier gemeinsamen Jahren. Der 26-Jährige hofft jedoch darauf, dass die Beziehung damit noch nicht endgültig beendet ist und sie eines Tages doch noch glücklich miteinander werden.

Auf Fotos angesprochen, die diese Woche erschienen und das ehemalige Paar bei einer Umarmung auf einem Parkplatz zeigen, erklärt er dem ‚Mirror‘: „Sie haben uns nicht in unserem besten Moment abgelichtet. Was man nicht sehen konnte war, dass wir eine wirklich tolle Woche hatten und einige wirklich schöne Abendessen. Wir haben ein wirklich tolles gemeinsames Abendessen gehabt. Es ist alles noch sehr frisch und wir haben noch immer sehr starke Gefühle füreinander. Ich liebe sie noch immer sehr. Wer weiß also? Vielleicht sind wir in der Zukunft wieder zusammen.“

Der Grund für die Trennung war angeblich der Umstand, dass sich Hamilton noch nicht bereit für Kinder fühlte. Daraufhin soll er die Beziehung mit der 33-Jährigen beendet haben. Ein Insider sagte damals: „Lewis hat entschieden, dass sie sich trennen sollten. Sie wollte mehr von ihm, als er ihr in dieser Phase seines Lebens geben konnte.“

Der Rennfahrer selbst verkündete nach der Trennung, dass die beiden Freunde bleiben wollten. „Solche Dinge passieren, um dich auf die Probe zu stellen – es kommt drauf an, wie man sie bewältigt“, gab er zu verstehen. „Ich habe meine Familie, die mir hilft, also geht es mir ziemlich gut.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lewis-hamilton-liebt-ex-freundin-nicole-scherzinger-noch-immer-30721.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen