Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

26.08.2010

Levi Johnston beginnt Wahlkampf

Wasilla – Bristol Palins Ex-Freund Levi Johnston hat seine Wahlkampagne in Wasilla im US-Staat Alaska begonnen. Amerikanischen Medien zufolge ist seine Kandidatur zum Bürgermeister der Stadt nun offiziell angenommen worden. Der Weg zur Kandidatur soll in einer Reality-Show namens „Loving Levi: The Road to the Mayor`s Office“ festgehalten werden.

Als erstes Ereignis nach dem Bescheid über seine Zulassung können Zuschauer Johnstons Gang in ein Waffengeschäft sehen. Hier soll er sich mehrere Jagdgeschosse angeschaut haben. Die Fernsehshow soll seinen Durchbruch in Hollywood darstellen. Mit der Kandidatur folgt er dem Beispiel Sarah Palins, der Mutter seiner früheren Freundin. Sie ist nach der Bürgermeisterschaft nun Gouverneur des Staates.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/levi-johnston-beginnt-wahlkampf-13660.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Schwäbisch Gmünd 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den ...

Kind

© Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Misshandlung von Heimkindern Missbrauchskommission verlangt mehr Aufklärungswillen

Die Frankfurter Sozialpädagogikprofessorin Sabine Andresen fordert mehr Aufklärungswillen bei der Misshandlung von Heimkindern in den vergangenen ...

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Weitere Schlagzeilen