Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

06.07.2010

Leverkusen-Trainer Heynckes Ballack kommt in Nationalelf zurück

Leverkusen – Michael Ballacks künftiger Trainer bei Bayer Leverkusen, Jupp Heynckes, geht davon aus, dass der 33-Jährige noch eine Zukunft in der Nationalmannschaft hat. „Die Aussagen von Philipp Lahm sind ja eigentlich sehr moderat. Und letztlich entscheiden sowieso nur Joachim Löw und Michael Ballack – über seine Leistung – wie es mit ihm beim DFB weitergeht. Keiner von denen, die jetzt ihren Senf dazugeben“, sagte Heynckes der „Rheinischen Post“ in ihrer Mittwochausgabe.

Er gehe aber davon aus, dass Ballack nach überwundener Verletzung wieder voll angreife und all die, die jetzt über das Ende seiner Nationalmannschaftskarriere sprechen, Lügen strafen wolle. Heynckes habe mit Ballack telefoniert und abgesprochen, dass der Mittelfeldstar bis Anfang kommender Woche seine Reha in Luxemburg mit einem Mitarbeiter aus der Praxis des DFB-Physiotherapeuten Klaus Eder fortsetzt. „Dann werden wir entscheiden, ob er Dienstag oder Mittwoch nach Leverkusen kommt“, erklärte Heynckes.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leverkusen-trainer-heynckes-ballack-kommt-in-nationalelf-zurueck-11606.html

Weitere Nachrichten

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Weitere Schlagzeilen