Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Zeit zum Verschnaufen

© dapd

13.02.2013

Andrea Sawatzki Zeit zum Verschnaufen

Schauspielerin Sawatzki schaltet inzwischen häufiger einen Gang zurück.

Hamburg – Nach rastlosen Jahren nimmt sich Schauspielerin Andrea Sawatzki inzwischen auch einmal Zeit zum Verschnaufen. Vor einiger Zeit habe sie nicht gewusst, was es bedeutet, sich etwas Gutes zu tun. „Ich fand das irgendwie anstößig“, sagte die 49-Jährige der am Mittwoch erscheinenden Zeitschrift „Emotion“.

Nach einem kräftezehrenden Programm von Dreharbeiten mitsamt abendlicher Gesangsauftritte habe sie sich „dazu gezwungen, mich sonntags mal zwei Stunden hinzulegen. Das wäre mir früher peinlich gewesen“, sagte Sawatzki weiter. Pure Erholung seien für sie etwa die Jahresurlaube in Andalusien, da es in ihrem dortigen Feriendomizil keinen Handyempfang gebe.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leute-zeit-zum-verschnaufen-60111.html

Weitere Nachrichten

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Weitere Schlagzeilen