Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Neue Songs behält er erst einmal für sich

© dapd

13.02.2013

Timberlake Neue Songs behält er erst einmal für sich

Im März soll sein drittes Soloalbum erscheinen.

Berlin – Justin Timberlake (32), US-Sänger, hat nicht den Ehrgeiz, ständig neue Alben herauszubringen. „Ich bin nicht der Typ Musiker, der zehn bis 15 Alben auf den Markt wirft“, sagte er in einem Interview der Musikzeitschrift „Rolling Stone“.

„Ich schreibe ständig neue Songs, aber bevor ich das Gefühl habe, sie unbedingt in die Welt hinausposaunen zu müssen, behalte ich sie erst einmal für mich“, betonte der Sänger. Musik zu machen, gebe ihm so viel, dass es ihm am Ende nicht wirklich wichtig sei, ob alles veröffentlicht werde. „Der Weg zum Ziel ist für mich der schönste Teil daran, nicht das Ergebnis“, sagte Timberlake.

Im März soll sieben Jahre nach seiner letzten Platte sein drittes Soloalbum erscheinen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leute-timberlake-behaelt-neue-songs-erst-einmal-fuer-sich-60123.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen