Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Porsche-Betriebsratschef Hück boxt gegen Krasniqi

© dapd

16.02.2013

Duell Porsche-Betriebsratschef Hück boxt gegen Krasniqi

„Ich kämpfe für ein Bildungszentrum in Pforzheim und brauche Geld.“

München – Uwe Hück (50), Porsche-Betriebsratschef, tritt gegen den früheren Schwergewichtsboxer Luan Krasniqi in den Ring. „Ich kämpfe für ein Bildungszentrum in Pforzheim und brauche Geld“, sagte der 50-Jährige dem Nachrichtenmagazin „Focus“ laut Vorabbericht vom Samstag. „Dafür riskiere ich, auf die Fresse zu bekommen: blaue Flecke für soziale Zwecke.“

Das Duell soll im November in Stuttgart ausgetragen werden. Er erwarte einen „saumäßig harten Kampf“, auf den er sich bereits jetzt mit fünfmaligem Training pro Woche vorbereite. Den Zuschauer erwarte nicht nur eine Show. „Wenn ich kämpfe, werde ich zur Naturgewalt“, sagte Hück, der zweifacher Europameister im Thai-Boxen war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leute-porsche-betriebsratschef-hueck-boxt-gegen-krasniqi-60422.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen