Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Enthüllungsbuch über Dschungelcamp-Erlebnisse

© dapd

13.02.2013

Olivia Jones Enthüllungsbuch über Dschungelcamp-Erlebnisse

„Ich bin froh, dass RTL nicht alle meine Lästereien ausgestrahlt hat.“

Hamburg – Drag-Queen Olivia Jones will ihre Dschungelcamp-Erlebnisse aus der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu Papier bringen. „Ich bin froh, dass RTL nicht alle meine Lästereien ausgestrahlt hat – so bleibt mehr Stoff für mein Enthüllungsbuch, das ich schreibe“, sagte die Zweitplatzierte dem Magazin „InTouch“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Ein Rundumschlag gegen Dschungel-Kollegen wie den Sieger Joey Heindle oder Sternchen Georgina Fleur werde es aber nicht geben, da sie mit den meisten Kandidaten eher Freundschaft verbinde. „Joey wird in einem meiner drei Clubs als Transvestit auftreten, Georgina als DJane auftreten und Helmut Berger seinen Geburtstag feiern“, sagte Jones weiter.

Der Rummel nach dem Australien-Abenteuer macht ihr nach eigenen Angaben nichts aus. Im Gegenteil, sie genieße das Bad in der Menge total. Die Deutschen würden sie zudem noch häufiger im Fernsehen zu sehen bekommen, ob sie wollten oder nicht. „Ich werde am 23. Februar auch bei ‚Wetten, dass..?‘ zu Gast sein und wenn ich da erst mal auf dem Sofa sitze, gehe ich auch nicht mehr weg“, sagte Jones zu „InTouch“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leute-olivia-jones-will-ueber-dschungelcamp-erlebnisse-auspacken-60115.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen