Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Es wird ein Mädchen – oder?

© dapd

06.03.2013

Kate Middleton Es wird ein Mädchen – oder?

Herzogin kommt ins Stottern und der Boulevard überschlägt sich.

London/Berlin – Wird das im Juli erwartete Urenkelkind der Queen ein Mädchen? Ein Versprecher der schwangeren Herzogin Catherine ließ britische Boulevardmedien am Mittwoch aufgeregt spekulieren, dass sie und Prinz William eine Tochter erwarten. „Es ist ein Mädchen!“ titelte der „Daily Mirror“ in Riesenlettern, und die Hofberichterstatterin der „Daily Mail“ meldete, Kate habe sich ganz offenbar verplappert. Der vermeintlich verräterische Moment, in dem sie errötend ins Stottern kommt, wurde von den Medien eingehend interpretiert.

Bei einem Besuch in der Hafenstadt Grimsby bekam die Herzogin von Cambridge am Dienstag von einer der zahlreichen Schaulustigen einen Teddybär geschenkt. „Oh, ist das für unsere T…“, sagte Kate nach übereinstimmender Auslegung, biss sich aber schnell auf die Zunge und bedankte sich ausführlich für das Plüschtier. Doch Sandra Cook, die nicht weit weg stand, war der Ausrutscher nicht entgangen: „Haben Sie gerade gesagt: meine Tochter?!“, fragte sie nach und schien Kate damit leicht aus der Fassung zu bringen. Errötend blickte sie zu Boden, fing sich dann aber wieder und verneinte entschieden. „Wir wissen es nicht, also…“, entgegnete sie Cook.

Als die 67-Jährige unerschrocken nachhakte, erhielt sie nach eigenen Angaben die Antwort: „Wir sagen es nicht!“ Cook ist trotzdem sicher, dass Kate „T…“ gesagt hat. „Ich hoffe bloß, dass sie jetzt nicht einen Jungen bekommt“, sagte sie der „Mail“. „Sonst stehe ich ziemlich dumm da.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leute-es-wird-ein-maedchen-oder-61686.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen