Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Entschuldigung bringt neue Rolle

© dapd

28.02.2013

Megan Fox Entschuldigung bringt neue Rolle

Megan Fox darf bei „Teenage Mutant Ninja Turtles“ mitspielen.

Megan Fox (26), US-amerikanische Schauspielerin, hat nach einer Entschuldigung bei Regisseur Michael Bay eine Rolle in dem Film „Teenage Mutant Ninja Turtles“ bekommen. Wie ein Insider dem Branchendienst „Radar Online“ berichtet, hat sich der „Transformers“-Star überwunden und sich bei Bay für ihren Vergleich mit Hitler entschuldigt.

„Seit ‚Transformers‘ hat sie keine der Hauptrollen mehr bekommen, auf die sie gehofft hatte. Megan begann sich Sorgen zu machen, dass es wegen ihrer Äußerungen über Michael sein könnte“, erklärte der Insider.

Fox hatte Medienberichten zufolge Bays Verhalten nach den Dreharbeiten zu „Transformers“ heftig kritisiert. „Er führt sich an den Sets auf wie Hitler, er ist so“, sagte sie. Es sei ein Albtraum gewesen, mit ihm zu arbeiten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leute-entschuldigung-bringt-neue-rolle-61375.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen