Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Bruce Willis genießt seine Faulheit

© dapd

22.02.2013

"InStyle" Bruce Willis genießt seine Faulheit

Hollywoodstar singt Loblied auf seine Ehefrau.

München – Für Hollywoodstar Bruce Willis sind durchgefeierte Nächte kein Thema mehr. Das komme nur alle Jubeljahre mal vor, diese Zeiten seien vorbei, sagte der 57-Jährige der Zeitschrift „InStyle“. Willis betonte: „Ich habe eine phantastische Frau, die ich so liebe, dass ich jede verdammte Sekunde mit ihr auskosten will. Noch dazu bin ich von Natur aus faul und genieße diese Faulheit jetzt auch mal.“ Er könne sich nichts Besseres vorstellen, als mit seiner Familie am Pool herumzuhängen, berichtete der US-Schauspieler.

Willis ist derzeit wieder in der Rolle des John McClane in „Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ in den Kinos zu sehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leute-bruce-willis-geniesst-seine-faulheit-60957.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen