Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Anne Hathaway ist „arbeitslos

© dapd

20.02.2013

Kein Job Anne Hathaway ist „arbeitslos“

„Als Schauspieler kann man sich ziemlich verloren fühlen.“

Hamburg – Schauspielerin Anne Hathaway steht derzeit ohne Job da. „Es ist tatsächlich so, dass ich arbeitslos bin. Aber ich versuche, nicht mehr panisch zu werden, wenn ich keine neuen Projekte habe“, sagte die 30-Jährige dem Magazin „Grazia“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. „Als Schauspieler kann man sich ziemlich verloren fühlen, wenn man gerade keinen Film dreht. Da denkt man schnell, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.“

Der Oscar-Verleihung am Wochenende sieht die für ihre Rolle der Fatima in „Les Misérables“ nominierte Schauspielerin gelassen entgegen. „Das wird schon nicht so dramatisch. Ich habe mein ‚glam squad‘ um mich herum, das Team, das mich bepuschelt. Mir werden die Finger- und Fußnägel gemacht und die Haare – hab ja nicht so viele auf dem Kopf, das dauert also nicht sehr lange, dann das Make-up.“ Derzeit wisse sie aber immer noch nicht, was sie am Oscar-Abend anziehen werde.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leute-anne-hathaway-ist-arbeitslos-60732.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen