Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Anastacia hat wieder Brustkrebs

© dapd

28.02.2013

Tour abgesagt Anastacia hat wieder Brustkrebs

Anastacia fühle sich schrecklich ihre Fans zu enttäuschen.

Berlin – US-Sängerin Anastacia ist erneut an Brustkrebs erkrankt. 10 Jahre, nachdem sie die Krankheit besiegt hatte, sei nun erneut Krebs diagnostiziert worden, teilte das Management der 44-Jährigen auf deren Facebook-Seite mit. Anastacia sei deshalb gezwungen, ihre Europa-Tournee und alle weiteren Auftritte abzusagen. Die Tour durch europäische Städte hätte am 6. April in London starten sollen.

Anastacia gab auch selbst ein Statement ab. „Ich fühle mich schrecklich dabei, meine großartigen Fans im Stich zu lassen, die sich auf die ‚It’s A Man’s World‘-Tour gefreut hatten. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen“, schrieb die Musikerin. Über ihre Krebserkrankung äußerte sie sich nicht.

Trotz der Diagnose werde Anastacia aber an ihrem neuen Album weiterarbeiten und so bald wie möglich eine neue Tour planen. Anastacia sei eine „geborene Kämpferin“, die das Ziel habe, mit Unterstützung von Freunden und Familie wieder völlig gesund zu werden, hieß es weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leute-anastacia-hat-wieder-brustkrebs-61396.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen