Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Anastacia hat wieder Brustkrebs

© dapd

28.02.2013

Tour abgesagt Anastacia hat wieder Brustkrebs

Anastacia fühle sich schrecklich ihre Fans zu enttäuschen.

Berlin – US-Sängerin Anastacia ist erneut an Brustkrebs erkrankt. 10 Jahre, nachdem sie die Krankheit besiegt hatte, sei nun erneut Krebs diagnostiziert worden, teilte das Management der 44-Jährigen auf deren Facebook-Seite mit. Anastacia sei deshalb gezwungen, ihre Europa-Tournee und alle weiteren Auftritte abzusagen. Die Tour durch europäische Städte hätte am 6. April in London starten sollen.

Anastacia gab auch selbst ein Statement ab. „Ich fühle mich schrecklich dabei, meine großartigen Fans im Stich zu lassen, die sich auf die ‚It’s A Man’s World‘-Tour gefreut hatten. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen“, schrieb die Musikerin. Über ihre Krebserkrankung äußerte sie sich nicht.

Trotz der Diagnose werde Anastacia aber an ihrem neuen Album weiterarbeiten und so bald wie möglich eine neue Tour planen. Anastacia sei eine „geborene Kämpferin“, die das Ziel habe, mit Unterstützung von Freunden und Familie wieder völlig gesund zu werden, hieß es weiter.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/leute-anastacia-hat-wieder-brustkrebs-61396.html

Weitere Nachrichten

Generalbundesanwaltschaft

© Voskos / CC BY 3.0

Fall Amri Generalbundesanwalt belastet NRW-Innenministerium

Ein am Freitag bekanntgewordenes Schreiben des Generalbundesanwaltes Peter Frank zum Fall des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri setzt die ...

Thomas Gottschalk 2015

© JCS /  CC BY 3.0

@herbstblond Thomas Gottschalk hat Twitter für sich entdeckt

Am Sonntagabend ist er in seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" zu sehen. Online ist Thomas Gottschalk neuerdings jederzeit zu erleben: Der ...

Justizzentrum Aachen Gerichtssaal

© ACBahn / CC BY 3.0

Mäßigungsgebot Landgericht Dresden prüft Breivik-Aussage von AfD-Richter Maier

Das Landgericht Dresden prüft erneut, ob Richter Jens Maier bei einem Auftritt gegen das Mäßigungsgebot verstoßen hat. Das berichtet der in Berlin ...

Weitere Schlagzeilen