Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lenny Kravitz will wieder heiraten

© dts Nachrichtenagentur

03.08.2011

Lenny Kravitz Lenny Kravitz will wieder heiraten

Paris – US-Rockstar Lenny Kravitz möchte gern wieder heiraten. „Ich habe so eine Ahnung, dass eine Hochzeit in näherer Zukunft für mich keineswegs ausgeschlossen ist“, sagte der 47-Jährige dem Magazin „Gala“.

Die Liebeslieder auf seinem aktuellen Album seien durchaus autobiografisch, „wem ich sie gewidmet habe, bleibt allerdings mein süßes Geheimnis. Ein Gentleman sollte nicht öffentlich über intime Details reden.“

Auch ein Baby könne er sich gut vorstellen, so Kravitz. „Ich bin ja in der komfortablen Situation, dass ich meine Kreativität in der Musik, der Schauspielerei und in meiner Inneneinrichtungsfirma ausleben kann. Aber selbst große Erfolge in diesen Bereichen füllen einen gefühlsmäßig auf Dauer nicht so aus wie Kinder.“

Von 1987 bis 1993 war Lenny Kravitz bereits verheiratet.
Aus der Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet stammt Tochter Zoë.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lenny-kravitz-will-wieder-heiraten-25207.html

Weitere Nachrichten

Mutmaßlicher Attentäter in Manila am 02.06.2017

© Text: über dts Nachrichtenagentur

Philippinen Über 30 Tote bei Angriff auf Spielkasino in Manila

Bei einem Anschlag auf ein Spielkasino auf den Philippinen sind mindestens 34 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 75 Menschen wurden verletzt, zum Teil ...

Freiheitsstatue in New York

© über dts Nachrichtenagentur

Erinnerungen Alfred Biolek möchte noch einmal nach New York reisen

Alfred Biolek würde gerne noch einmal im Leben nach New York reisen. "Ich kann Ihnen kein Museum oder Restaurant nennen, wo ich unbedingt hin muss, ich ...

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Personalaufstockung von Bundespolizei und BKA droht zu scheitern

Die von der Bundesregierung geplante Personalaufstockung von Bundespolizei und Bundeskriminalamt (BKA) droht offenbar zu scheitern. Laut eines Berichts des ...

Weitere Schlagzeilen