Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lenny Kravitz will wieder heiraten

© dts Nachrichtenagentur

03.08.2011

Lenny Kravitz Lenny Kravitz will wieder heiraten

Paris – US-Rockstar Lenny Kravitz möchte gern wieder heiraten. „Ich habe so eine Ahnung, dass eine Hochzeit in näherer Zukunft für mich keineswegs ausgeschlossen ist“, sagte der 47-Jährige dem Magazin „Gala“.

Die Liebeslieder auf seinem aktuellen Album seien durchaus autobiografisch, „wem ich sie gewidmet habe, bleibt allerdings mein süßes Geheimnis. Ein Gentleman sollte nicht öffentlich über intime Details reden.“

Auch ein Baby könne er sich gut vorstellen, so Kravitz. „Ich bin ja in der komfortablen Situation, dass ich meine Kreativität in der Musik, der Schauspielerei und in meiner Inneneinrichtungsfirma ausleben kann. Aber selbst große Erfolge in diesen Bereichen füllen einen gefühlsmäßig auf Dauer nicht so aus wie Kinder.“

Von 1987 bis 1993 war Lenny Kravitz bereits verheiratet.
Aus der Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet stammt Tochter Zoë.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lenny-kravitz-will-wieder-heiraten-25207.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen